Ich habe große Lust mich einfach in meinem Bett zu vergraben. Die Weimarer Republik ist gerade einfach zu viel für meinen Kopf, denn der platzt sowieso schon aus allen Nähten. Morgen fällt mir dann wahrscheinlich die Geschichte auf den Kopf, aber jetzt schnappe ich mir nur noch meine Teekanne und gucke geradeaus.

Ich will endlich Weihnachtsferien, die Wochenenden sind einfach immer zu kurz. Noch 3 Tage.

14.12.09 18:11


Werbung


Am Wochenende hatte ein lieber Mensch Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden. Dann kaufte ich plötzlich 3€ - Getränkegutscheine und Pommes bei Curry36, lungerte auf dem Facebook-Hund am U-Bahnhof herum, wurde von einer kleinen Ratte gebissen und saß in einer Wohnung voller Zigarettenrauch. Aber vorallem hörte ich irgendwie nie auf zu trinken und so schlief ich nur schwer ein, denn es schläft sich nicht leicht wenn sich alles dreht.

Der Samstag war ab null Uhr Geburtstagstag von M.Mit einem Riesenstück Superkuchen und einem Film, dessen schlechtes Ende den guten Anfang zu Nichte machte. Noch leicht zerstört vom vorherigen Abend saß ich dann im FritzClub und sah mit angetrunkenen, angefahrenen und Geburtstagsmenschen der tanzenden Menge zu. Die meisten Menschen sehen komich aus wenn sie tanzen, aber das trifft wohl auch auf mich zu.

30.11.09 18:48


Mein Kopf ist voll. Es fühlt sich wirklich so an als würde er bald überlaufen, als würde da auf keinen Fall noch mehr Wissen über Genetik reinpassen. Deswegen ist mein Kopf sauer und schreddert gnadenlos alles was ich zu lernen versuche und so ist es nach zwei Sekunden wieder weg. Ich drehe durch denn ich hasse Bio. Dieses Fach als Leistungskursfach zu wählen war wohl mit Abstand die dümmste Entscheidung in meinem Leben. Oder vielleicht hat mein Kopf einfach nur alle anderen dämlichen Entscheidung verbrannt damit die Proteinbiosynthese noch irgendwo Platz findet.
25.11.09 21:46


Sing me to sleep

20.10.09 01:18


Dude, i totally miss you
I really fucking miss you
I'm all alone,
All the time, all the time

Dude, i totally miss you
The things we did together
Where have you gone?

Totally miss the honesty
And special times, and honestly
I totally miss the fucked up thing ya do

Dude, i totally miss you
I totally miss you
Dude, i totally miss you
All the time

19.10.09 16:40


Es wird schon extrem früh dunkel. Schon jetzt dämmert es und bald ist es stockduster, selbst wenn ich mich morgens aus dem Bett quäle ist es jetzt noch nicht einmal hell. Und dabei fällt mir doch wieder ein was ich am Herbst nicht mag. Außerdem hat sich in meinem Kopf hat sich ein monotones Brummen und Wummern eingestellt, als ob jemand da drin ein neues Haus baut. Oder sogar eine neue Stadt. Wenn sie fertig ist ziehe ich dorthin um.

22.9.09 18:27


 Closed down the last local zoo
I'm gonna win the endless war
Over who kills the last koala bear
And who in death will love him more and I..
He grabs me by the hand, drags me to the shore
And says, "Maybe you don't love me, but you'll grow to love me even more."
And I..
Well, I'm not surprised

22.9.09 13:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de