Am Wochenende hatte ein lieber Mensch Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden. Dann kaufte ich plötzlich 3€ - Getränkegutscheine und Pommes bei Curry36, lungerte auf dem Facebook-Hund am U-Bahnhof herum, wurde von einer kleinen Ratte gebissen und saß in einer Wohnung voller Zigarettenrauch. Aber vorallem hörte ich irgendwie nie auf zu trinken und so schlief ich nur schwer ein, denn es schläft sich nicht leicht wenn sich alles dreht.

Der Samstag war ab null Uhr Geburtstagstag von M.Mit einem Riesenstück Superkuchen und einem Film, dessen schlechtes Ende den guten Anfang zu Nichte machte. Noch leicht zerstört vom vorherigen Abend saß ich dann im FritzClub und sah mit angetrunkenen, angefahrenen und Geburtstagsmenschen der tanzenden Menge zu. Die meisten Menschen sehen komich aus wenn sie tanzen, aber das trifft wohl auch auf mich zu.

30.11.09 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de